Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen




Inhalt

Herzlich willkommen in Aachen



 

Das ist die Internet-Seite in Leichter Sprache.
Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.

Zum Beispiel:
•    Menschen mit Problemen beim Lesen und Schreiben.
•    Menschen, die Deutsch lernen.
•    Menschen, die Gebärden-Sprache brauchen.
•    Alte Menschen.
•    Jugendliche.

Aachen ist für alle da.

Diese Texte soll jeder leicht lesen können.
Deswegen schreiben wir nicht
in weiblicher und männlicher Form.
Wir schreiben nur in männlicher Form.