Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen




Inhalt



Neuer Imagefilm des Stadtbetriebs

Einblicke in die tägliche Arbeit gewähren, die Vielfalt der Aufgaben zeigen und die Menschen hinter all dem sichtbar machen: Das wollte der Stadtbetrieb mit seinem neuen Imagefilm erreichen. Entstanden ist ein hochwertiger Film, der all das widerspiegelt. "Unsere Anforderungen an den Film waren nicht weniger als: Einblick in das vielfältige Leistungsspektrum, Ausdruck unseres Anspruchs an Service und Qualität, Stärkung des Wir-Gefühls sowie Vermittlung unserer Werte wie Ökologie und Vielfalt. Das in knapp 6 Minuten zu transportieren ist hervorragend gelungen", ist Betriebsleiter Thomas Thalau überzeugt.

So zeigt sich, wie bürgernah der Eigenbetrieb als Dienstleister für die Aachener*innen ist und wo sich Bürger*innen und Mitarbeitende im Alltag begegnen. Zum einen wird der Film nun in der internen Kommunikation genutzt. Zum anderen soll der Film bei Messen, Ausbildungstagen, sowie Aktionen wie Girls- & Boys-Day oder Checkin-Tag gezeigt werden, um für den Stadtbetrieb als moderner, authentischer und offener Arbeitgeber zu werben.

Video: www.submedia.nl