Rohrbruch behoben: Elisabethhalle ab Dienstag wieder geöffnet
Das Schwimmen in der Elisabethhalle ist ab dem morgigen Dienstag, 20.Oktober, wieder möglich. Wegen eines Rohrbruchs in der Hartmannstraße musste die Elisabethhalle seit Beginn der vergangenen Woche geschlossen bleiben.
Studierendentage in der Elisabethhalle
Die Studierendentage in der Elisabethhalle, die aufgrund der unvorhergesehenen Schließung verschoben werden mussten, finden nun vom 20. Oktober bis einschließlich 26. Oktober 2026 statt. In dieser Zeit erhalten die Studierenden gegen Vorlage ihres Studierendenausweises für nur 1,00 Euro während des öffentlichen Badebetriebs Eintritt in dieses besondere Schwimmbad.
Aktuelle Infos zu den Schwimmbädern und ihren Öffnungszeiten: Der städtische Fachbereich Sport bittet alle Badegäste vor dem Besuch einer der städtischen Schwimmhallen und des Freibads im Sportportal der Stadt Aachen unter www.aachen.de/schwimmen zu prüfen, ob es in den entsprechenden Bädern keine Einschränkungen oder Schließungen gibt.
Unseren RSS-Feed für unsere Pressemitteilungen können Sie hier abonnieren https://www.aachen.de/rss-feed-pressemitteilungen/rss.xml