Die Klärungsstelle

Hilfe in ungeklärten Situationen mit der Verwaltung

Sie haben bereits verschiedene Stellen innerhalb der Stadtverwaltungen kontaktiert, Ihnen konnte jedoch (bislang) nicht ausreichend weitergeholfen werden?Gemeinsam mit den zuständigen Fachabteilungen können wir so sicher abschließend zur Klärung beitragen.

Melden Sie sich gerne via Mail oder telefonisch unter:
klaerungsstelle@mail.aachen.de
Tel.: 0241 432-7282

Hinweis: Sie wissen nicht, an welche Stelle Sie sich mit Ihrer Frage oder Ihrem Anliegen wenden sollen? Dann sind Sie beim Servicecenter Call Aachen genau richtig.

Das Servicecenter Call Aachen ist die erste telefonische Anlaufstelle für Bürger*innen der Stadt Aachen.Sie haben Fragen ─ wir haben die Antworten: 0241 432-0.
E-Mail: stadt.aachen@mail.aachen.de

Wir unterstützen Sie gerne, schnell und unbürokratisch dabei, die für Ihr Anliegen richtigen Ansprechpartner*innen zu finden.

Hinweis: Die Klärungsstelle ist zurzeit leider nicht besetzt. Die Klärungsstelle bietet daher bis Mai keine telefonischen Sprechzeiten an. Gerne können Sie in dringenden Klärungsfällen eine E-Mail schreiben. Diese wird intern an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


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Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular "Barriere melden" zukommen lassen.

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