Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen




Inhalt



Während der „Perspektive Jahrhundertcampus“ spannende Startups und studentische Initiativen kennenlernen

Nur noch knapp zwei Wochen bis zu dem Go-to-Event für wissbegierige, aufgeschlossene und innovative Unternehmen: Während der „Perspektive Jahrhundertcampus“ kann man spannende Startups und studentische Initiativen kennenlernen, die neben der Entwicklung von elektrischen Rennwagen, urbanen Paketdienstdrohnen oder artificial intelligences noch Vieles mehr zu bieten haben.  

PEJACA
 
Interessierte können kostenfrei am 17. Juli ab 14 Uhr auf dem neuen Gelände des Collective Incubator e.V. vorbeikommen und die lockere Atmosphäre bei guter Musik und leckerem Essen genießen, sich dabei von neuen kreativen Ideen inspirieren lassen und etwas mit aus den Misserfolgen der „Fuck Up Stories“ mitnehmen.
 
Bitte anmelden unter https://anny.co/b/book/perspektive-jahrhundertcampus.
 
Organisiert wird die Veranstaltung vom Collective Incubator e.V. und der Wirtschaftsförderung der Stadt Aachen.

Weitere Infos (PDF)

Kurzer Teaserfilm zum Event