Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen




Inhalt



Newcomer Friday: Wandern rund um das Dreiländereck

Einladung zum Newcomer Friday am 25. Juni 2021

Nach einer viel zu langen Pause ist es endlich wieder Zeit für einen Newcomer Friday! Die Restriktionen sind noch nicht ganz aufgehoben, aber in Kleingruppen können wir uns wieder treffen. Der Aachener Wald, von den Einheimischen liebevoll „Öcher Bösch“ genannt, bietet mit seinem weitverzweigten und gut ausgebauten Wegenetz ideale Möglichkeiten für ausgiebige Spaziergänge.

Der Newcomer Service wird aus den Anmeldungen nach Wunsch entsprechende Wandergruppen zusammenstellen. Daher solltet ihr bei der Anmeldung schreiben, wann und wie lange ihr gehen möchtet und ob ihr alleine, zu zweit oder mit einer ganzen Familie teilnehmt. Selbstverständlich steht der Newcomer Service euch zu Beginn persönlich für Fragen und Tipps rund ums Leben in Aachen zur Verfügung.

Wann?

25. Juni 2021,
in Kleingruppen
16:00 - 20:00 Uhr

Wo?

Bushaltestelle „Reutershag“,
Vaalser Straße

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl begrenzt!
Anmeldungen bitte spätestens bis zum 23. August unter 0241 432-7680 oder
newcomerservice@mail.aachen.de.