Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen



Inhalt



Die Toilette am Bushof ist jetzt Realität

Die neue Toilette am Bushof ist jetzt betriebsbereit - barrierefrei mit Wickeltisch und allem Drum und Dran. Für die 70.000 Menschen, die das Bushof Areal täglich werktags passieren, eine gute Nachricht.

Damit ist eine zentrale Maßnahme, die das Netzwerk Bushof sich auf die Fahnen geschrieben hatte, umgesetzt. Die Umsetzung dauerte etwas länger als geplant, schmälerte jedoch nicht die Freude über diesen Erfolg. Heidemarie Ernst von der Koordinationsstelle Bushof schmunzelt: „Und jeder Mensch, den dort künftig ein menschliches Bedürfnis plagt, wird diese Freude mit uns teilen. Ein weiteres Plus für ein Mehr an Sauberkeit rund um den Bushof.“

Die Toilette befindet sich seitlich des Bushofs, an der Ecke Kurhausstraße in Nähe der Haltestelle Nummer 10.

Herausgegeben am 20.06.2022

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39
52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram