Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen



Inhalt



Stadt Aachen vergibt zum zehnten Mal Integrationspreis

Zum zehnten Mal verleiht die Stadt Aachen am nächsten Donnerstag, 2. September, in Zusammenarbeit mit dem Integrationsrat der Stadt den Integrationspreis.

Für viele Veranstaltungen war die Corona-Pandemie in den vergangenen Monaten eine große Herausforderung. Das betrifft auch den Aachener Integrationspreis, der traditionell am Tag der Integration im Aachener Eurogress verliehen wird. Da der Tag der Integration erneut coronabedingt abgesagt wurde, wurde für die Verleihung des Integrationspreises bereits im letzten Jahr ein neues Format gefunden. Bürgermeisterin Hilde Scheidt überreicht um 15 Uhr auf der Rathaustreppe Katschhof die Preise an die Preistragenden.

Das Kuratorium zur Vergabe des Integrationspreises hat aus den zahlreich eingegangenen Vorschlägen drei Preistragende ausgewählt.

Herausgegeben am 27.08.2021 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39, 52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39
52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram