Inhalt



Digital Job Zone

Die „Digital Jobzone 2018“ ist eine virtuelle Karrieremesse, die vom Fachbereich Wirtschaft, Wissenschft und Europa der Stadt Aachen mit organisiert wird: Am PC, Smartphone, i-Pad steuert man seinen Besuch auf der Messe, wählt potentielle Arbeitgeber, schlendert zu deren Stand, zeigt dort in Echtzeit seine Bewerbungsunterlagen und klärt im Live-Chat mit den Personalern Details und Konditionen.

Fach- und Führungskräfte, insbesondere Jobwechsler, werden online bundesweit angesprochen. Gerade Ihre Bewerber-Zielgruppe – Informatiker, Ingenieure, Naturwissenschaftler – liebt es ja, vom Rechner aus alles zu managen. Aber auch Fachkräfte der Gesundheitswirtschaft bewegen sich längst digital. Facharbeiter, die einen weiten Umzug eher scheuen, sprechen wir verstärkt in NRW an. Kein zusätzlicher Urlaub, keine Anreise ist nötig, außerdem läuft man garantiert nicht seinem Chef in die Arme.

Alle Infos zur „Digital Jobzone 2018“.