Inhalt



Wir satteln auf!

Unter dem Motto „Wir satteln auf!“ startete am Mitte Dezember der 3. Unternehmertag des Aachener Industrie-Dialogs. Die Kombination aus sportlichem Ambiente, dieses Jahr im Zeichen des internationalen Pferdesport-Turniers CHIO, und unternehmerischem Engagement  führte auch dieses Mal zum Erfolg des Events. Über 60 Unternehmen haben sich im Vorfeld für die Teilnahme an der Veranstaltung, im Krönungssaal des Aachener Rathauses, angemeldet. Zu dem Rahmenprogram gehörte es auch, Parallelen aufzuzeigen zwischen den Hürden, die im Reitsport übersprungen werden müssen und den Hindernissen, die es als Unternehmen zu meistern gilt.

Im Anschluss an die thematische Einführung konnten die Unternehmen sich dem Hauptzweck der Veranstaltung widmen, der Vernetzung. Hierbei kam, wie beim Springreiten, richtig Bewegung in den Krönungssaal. Die Unternehmensvertreter nutzten die Möglichkeit, sich an den Präsentationsständen der Teilnehmer vorzustellen und Partnerschaften auszuloten.

Auch bei Fragen rund um den Industrie-Dialog sind wir gerne für Sie da:

Stadt Aachen
Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft und Europa

Svenja Engels
Mail: industrie-dialog@mail.aachen.de
Tel.: 0241 432-7658