Inhalt



Baustelle auf Vaalser Straße

Ein Durchlass muss repariert werden

Wegen Straßenbauarbeiten an der Vaalser Straße kann es ab Dienstag, 14. November, zeitweise zu verkehrlichen Einschränkungen kommen. Unter dem stadtauswärtigen Geh- und Radweg auf Höhe von Vaalserquartier muss ein Durchlass repariert werden. Die Fahrbahn ist davon nicht betroffen, jedoch kann es zeitweise durch Baufahrzeuge zu Behinderungen kommen. Die Arbeiten sind wetterabhängig, werden aber bis voraussichtlich Anfang Dezember abgeschlossen sein.

Die Schäden waren bei routinemäßigen Bauwerkkontrollen durch Mitarbeiter des Bereichs Straßenunterhaltung und Brückenbau des Aachener Stadtbetriebes aufgefallen. Nach einer Reinigung des Durchlasses waren Risse im Rohr entdeckt worden, die nun zügig repariert werden.

 

  

Herausgegeben am 13.11.2017 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram Google+ Logo