Inhalt



Recyclinghof Eilendorf: Schadstoffannahme öffnet ab Dienstag wieder

Schadstoffhaltige Abfälle wie  Farben, Lacke, Reinigungsmittel, Pestizide, Lösungsmittel, Medikamente oder Spraydosen können ab nächster Woche wieder an der richtigen Stelle abgegeben werden. Ab kommenden Dienstag, 5. Mai, ist die Schadstoffannahme auf dem Recyclinghof Eilendorf, Kellershaustraße 10, wieder geöffnet. Auch hier gelten die aktuell geänderten Öffnungszeiten der Recyclinghöfe:

 

Montag: geschlossen

Dienstag und Donnerstag: 10 bis 18 Uhr

Mittwoch, Freitag und Samstag: 08.30 bis 14.30 Uhr

 

Der Aachener Stadtbetrieb weist noch einmal darauf hin, dass ein Zutritt ohne Schutzmaske ist nicht gestattet ist, und auch weiterhin maximal 15 Anlieferer gleichzeitig auf dem Gelände zugelassen werden.

 

Die AWA Entsorgung GmbH hatte am 25. März aufgrund der Auswirkungen durch das Corona-Virus die gesamte Schadstoffsammlung vorrübergehend eingestellt.