Inhalt

Beethoven Festival 2020



 

Leider muss das Festival "Ludwig FUN Beethoven", das vom 23. bis 26. April 2020 in Aachen geplant war, wegen der Einschränkungen durch die Corona-Virus-Krise abgesagt werden. Über den Ersatztermin im kommenden Jahr berät der Kulturbetrieb der Stadt Aachen mit Festivalleiter Sebastian Knauer.

Bereits gekaufte Online-Tickets werden über Reservix erstattet. Tickets, die an den Vorverkaufsstellen gekauft wurden, können dort wieder zurück gegeben werden und das Geld wird erstattet. Karten, die über den Kulturbetrieb gekauft wurden, werden automatisch zurück erstattet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Sandra Meis Sandra.Meis@mail.aachen.de und Telefon 0241/432-4923 oder Sandra Schmitz Sandra.Schmitz@mail.aachen.de Telefon 0241/432-4922. Alternativ werden diese Tickets für den Nachholtermin angerechnet.

Plakat Ludwig FUN Beethoven 620