Datum
Mittwoch, 23. Mai 2012
Uhrzeit
09:00 - 10:40 Uhr
Status
durchgeführt
Tagesordnungspunkte
- Ö1Genehmigung der Niederschriften der Sondersitzung vom 29.02.2012 und der Sitzung vom 21.03.2012
- Ö2Reorganisation des Aachener Stadtbetriebs (E 18)
- Ö3Auswirkungen des Tarifabschlusses 2012
- Ö4Sachstandsbericht zum Projekt Freiflächenmanagement
- Ö5Information zur leistungsorientierten Bezahlung bei der Stadtverwaltung Aachen – Verteilung der Prämien für das Jahr 2011
- Ö6Einrichtung einer Vollzeitstelle im Fachbereich Immobilienmanagement zur Bearbeitung der Erbbauzinserhöhungen in der Abteilung FB 23/10 (Grundstücksverträge)
- Ö7Einrichtung einer Stelle in der Verwaltungsabteilung des FB 61
- Ö8Befristete Einstellung einer Dipl. Ing. für die Abteilung 70 „Straßenplanung und – bau, Koordinierungsstelle Abwasser“ des FB 61
- Ö9Stelleneinrichtungen für den Bereich der Offenen Ganzstagsschulen in städtischer Trägerschaft
- Ö10Einrichtung von 6 zusätzlichen Stellen für Erzieher/innen im Anerkennungsjahr für das Kindergartenjahr 2012/2013
- Ö11(nichtöffentlich)
- Ö12Mitteilungen der Verwaltung
- N1(nichtöffentlich)
- N1.1(nichtöffentlich)
- N2(nichtöffentlich)
- N3(nichtöffentlich)
- N4Mitteilungen der Verwaltung: (nichtöffentlich)