Die Oberbürgermeisterin im Dialog vor Ort: Kennedypark

Präsentation Bürger*innenrat
Bürger*innenbeteiligung

Kategorie: Bürger*innenbeteiligung

Die Oberbürgermeisterin im Dialog vor Ort: Kennedypark

Ein Picknick der besonderen Art erwartet alle interessierten Aachener*innen am Freitag, den 6. Juni 2025: Von 18.30 bis 20.30 Uhr lädt die Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen gemeinsam mit der Werkstatt der Kulturen der Diakonie Aachen zum offenen Bürger*innendialog in den Kennedypark ein – mit Picknickdecke, Pavillon und ganz viel Raum für Austausch.

Alle sind herzlich eingeladen, eigene Speisen und Getränke mitzubringen und gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen, dem städtischen Quartiersmanagement und dem Team des Bürger*innendialogs Gespräch zu kommen. Es geht um die Themen, die den Stadtteil bewegen: Zusammenleben, Vielfalt, Entwicklung, Nachbarschaft und mehr.

„Ein Picknick ist ein wunderbarer Ort für Gespräche ohne Schranken – offen, ehrlich, persönlich. Ich freue mich auf neue Gesichter, gute Gespräche und ein lebendiges Miteinander“, so Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen.

Die Veranstaltung findet bei gutem Wetter unter freiem Himmel statt. Sitzgelegenheiten sind vorhanden, eine Anmeldung ist nicht nötig. Treffpunkt ist der Kennedypark, Ecke Düppelstr./ Elsaßstr.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich einzubringen. Wer ein konkretes Anliegen bereits im Vorfeld mitteilen möchte, kann dies per E-Mail an das Team des Bürger*innendialogs tun: buerger_innendialog@mail.aachen.de.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch bei Sabrina Hoenen unter 0241 432-7318.

Platz auf der Decke ist genug – kommen Sie vorbei und mit uns ins Gespräch!

Datum:6. Juni 2025

Uhrzeit:18:30 - 20:30 Uhr

  • Dialog
  • Oberbürgermeisterin

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular "Barriere melden" zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.