Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen




Inhalt



"Fit im Quartier" – Eilendorf

Nun kommen auch die Eilendorfer*innen in den Genuss von „ Fit im Quartier, Eilendorf“.       

fitimquartier420

Übergabe der Broschüre an die Bezirksbürgermeisterin Elke Eschweiler, sowie den Bezirksamtsleiter Martin Freude durch die Vertreterinnen von Aachen LoS e.V..

Mit Unterstützung durch Sabine Gandelheidt, Mehrgenerationenhäuser Aachen, konnte die Extrabroschüre für Eilendorf in einer Auflage von 1000 Stück realisiert werden.

„ Bewegung in Eigenverantwortung, dies ist das Ziel der Broschüre“! Beim Quartierswalk seine Heimat neu entdecken.“

Die Broschüre ist demnächst kostenlos über einen QR –Code auf der homepage des Vereins herunterzuladen: www.aachen-los.de.

Druckexemplare findet man im Mehrgenerationenhaus, Barbarastr. oder im Bezirksamt , solange der Vorrat reicht.