Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen




Inhalt

Aachen blüht - Gewinner



 

Im Rahmen der städtischen Mitmachkampagne "Aachen blüht" wurde ein Fotowettbewerb ins Leben gerufen, bei dem Social Media-Nutzer*innen unter dem Hashtag #aachenblueht ihre schönsten Blühbilder einreichen konnten. Über 400 Bilder wurden seitdem bei Instagram gepostet. Die zehn Gewinner*innenbilder wurden auf den Citylights als großformatige Plakatmotive in der Innenstadt ausgestellt. Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen suchte gemeinsam mit dem Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing der Stadt Aachen die Gewinner*innen aus.

Alexander Echtermeyer
Alexander Echtermeyer
Alexander Müller
Alexander Müller
Andreas Grusdat
Andreas Grusdat
Claudio Zizi
Claudio Zizi
Hanna Dreisow
Hanna Dreisow
Niklas Birk
Niklas Birk
Petar Stoyanov
Petar Stoyanov
Silke Nürnberger
Silke Nürnberger
Simon Lannert
Simon Lannert
Tim Kerkenhoff
Tim Kerkenhoff