Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen



Inhalt



Burtscheid: Stadt bringt Parkpalette Kleverstraße auf Vordermann

Die Stadt Aachen hat die Parkpalette Kleverstraße in Burtscheid auf Vordermann gebracht. Die Anlage war ein wenig in die Jahre gekommen und benötigte in verschiedenen Bereichen eine Auffrischung. Zunächst stand die intensive Reinigung der Stellplätze und der Fahrbahnen an. Danach wurden die Markierungen der Parkplätze im Erdgeschoss und auf dem Oberdeck sowie die Fahrtrichtungspfeile auf dem Boden im Erdgeschoss erneuert. Auch die Beschilderung hatte witterungsbedingt in den Jahren gelitten und wurde entsprechend den heutigen Gegebenheiten angepasst. Die Regionetz hat zudem die Beleuchtung des dunklen Untergeschosses auf den neuesten LED-Stand gebracht.

Bei der Stadt hat der Fachbereich Immobilienmanagement die Betreuung der Parkpalette Kleverstraße/Gregorstraße und somit auch die Verkehrssicherungspflicht übernommen. Die Bewirtschaftung der Parkpalette mit  den Parkscheinautomaten erfolgt weiterhin durch den Fachbereich Stadtentwicklung, -planung und Mobilitätsinfrastruktur. Die Pflege der Grünflächen auf dem Grundstück und den Winterdienst unternimmt in bewährter Manier der Aachener Stadtbetrieb.

Herausgegeben am 11.11.2021 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39, 52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39
52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram