Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen



Inhalt



Radvorrangroute Brand: Neue Termine für die Rotbeschichtung stehen fest

Nachdem wegen der anhaltenden Regenfälle die Beschichtungsarbeiten an Abschnitten der Radvorrangroute Brand verschoben werden mussten, stehen nun für die ersten Abschnitte neue Termine fest, die weiteren Termine folgen. Das Kugelstrahlen – eine notwendige Vorarbeit – ist in den entsprechenden Abschnitten abgeschlossen. Nun folgt die Rotbeschichtung, für die die entsprechenden Abschnitte vollständig gesperrt werden müssen. Die Arbeiten erfolgen teilweise am Wochenende, um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten. Die Anlieger*innen werden informiert.
 
In der Altstraße, zwischen Drei-Rosen-Straße und Am Kupferofen, sowie in der Sittarder Straße, zwischen Arnoldstraße und Landdrostenstraße, wird nun am Samstag, 24. und Sonntag, 25. Juli, beschichtet. Die Herderstraße folgt am Montag, 26. und Dienstag, 27. Juli.
 
Die Stadt weist aber darauf hin, dass es witterungsbedingt leider immer wieder zu Verschiebungen kommen kann und bittet um Verständnis.

Herausgegeben am 19.07.2021 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39, 52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39
52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram