Inhalt



Haarener Adventskalender

Ab 01.12.2019 startet erstmalig in Haaren und Verlautenheide unser Adventskalender. An jedem Tag bis zum 24.12.2019 öffnet sich im Stadtbezirk bei jemandem ein Türchen, und man kann bei ihm reinschauen. Dort gibt es an diesem Tag für kurze Zeit oder mehrere Stunden ein vorweihnachtliches Mitmachangebot, bei dem die Menschen einfach zusammenkommen, über Weihnachten erzählen oder sich einfach austauschen können und man den Nachbarn bei kostenlosen Keksen und einem Getränk treffen kann.

Bisher verbirgt sich noch nicht hinter allen Türchen etwas. Man darf also gespannt sein, wo sich noch eine gute Stube öffnen wird. Also auch immer unter www.aachen.de/haaren oder www.alles-in-haaren.de nachsehen, was sich im Dezember aktuell dort tut.

Hier geht es zum Kalender (PDF)

Weitere Infos

Haarener Wappen

Wappen_Brand

Bezirksamt

Bezirksamt

Bezirksvertretung

Bezirksvertretung