Inhalt



Bezirksamt Aachen-Haaren ist wieder online

Im Bezirksamt in Aachen-Haaren sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen seit heute Nachmittag (05. Februar) wieder telefonisch und digital erreichbar. Rund anderthalb Wochen war das Bezirksamt in der Germanusstraße komplett offline und alle Datenleitungen, Telefone und Computer nicht in Betrieb. Nach wie wird davon ausgegangen, dass bei Bauarbeiten Erdleitungen beschädigt wurden. Konkretisieren konnte man diese Vermutungen jedoch bisher nicht.

Herausgegeben am 05.02.2018 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram Google+ Logo