Inhalt



Unsere Workshopreihe im Projekt Hybrider Einzelhandel findet großen Anklang

Workshopreihe Hybrider Einzelhandel

Diese Woche fanden unsere Workshops im Projekt Hybrider Einzelhandel zu den Themen Datenschutz, professionelle Darstellung und Produktbilder im Internet und (Online)-Marketingmaßnahmen! Wir freuen uns, dass pro Abend 30 bis 40 Teilnehmer*innen aus dem Einzelhandel und der Gastronomie an unseren Workshops teilgenommen haben. Die nächsten Workshops im Rahmen des Projekts Hybrider Einzelhandel gehen voraussichtlich im März weiter. Die Themen für die Workshop-Termine werden wir agil - entsprechend Eurer Anforderungen - im Laufe der nächsten Wochen festlegen.

Außerdem findet der zweite digitale Einkaufsbummel am Donnerstag, 25. Februar, von 18 bis 20 Uhr statt! Unter dem Motto „online, aber persönlich“, können sich Einzelhändler*innen und Kund*innen digital austauschen. Wenn du, als Einzelhändler*in, mitmachen möchtest, schreib uns gerne an hybrider.einzelhandel@mail.aachen.de. Weitere Informationen lassen wir Euch dann zukommen.

In der Zwischenzeit möchten wir auf den Blogbeitrag zum Thema "Rückblick: Der erste digitale Einkaufsbummel in Aachen" verlinken. https://www.hybrider-einzelhandel-aachen.de/2021/01/04/rueckblick-der-erste-digitale-einkaufsbummel-in-aachen/

Wir freuen uns auf einen weiteren digitalen Einkaufsbummel mit Euch!