Inhalt



Schwimmhalle Süd: Kleinkinderbereich wiedereröffnet

Das ging schneller als zunächst geplant: Der Kleinkindbereich der Schwimmhalle Süd ist ab sofort wieder geöffnet. Die Reparaturarbeiten an den Mosaikfliesen des Bachlaufs sind zügiger abgeschlossen worden als zunächst ewartet.
Der Bereich war seit dem 10. Dezember gesperrt und eigentlich sollte er frühestens am Freitag, 14. Dezember, wieder geöffnet werden. Nun können die ganz Kleinen schon zwei Tage früher wieder nach Herzenslust dort plantschen.
Alle Informationen zu den Aachener Bädern unter www.aachen.de/schwimmbaeder.

Herausgegeben am 12.12.2018 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram Google+ Logo