Inhalt



Pop-Up Kiosk #lieblingsstadtac

Mit schönen und ungewöhnlichen Aachen-Bildern fing es an: „Guten Morgen #lieblingsstadtac“ ist inzwischen zum Dauerbrenner auf dem städtischen Facebook- und Instagram-Kanal geworden. 70 dieser Motive konnte man im letzten Jahr in den städtischen Plakatanlagen bewundern. In einer daraus entstandenen Fotoaktion reichten ihrerseits viele Aachenerinnen und Aachener Bilder zum Sommer-Foto-Wettbewerb des Fachbereichs Presse und Marketing ein. Die zehn Gewinner waren dann ebenfalls in den Citylight-Anlagen zu sehen.

Alle verbliebenen Plakate mit den Maßen 118,5 x175 cm verschenkt die Stadt Aachen nun als Überraschungspaket am 12. und 13. Juli in einem eigens dafür eingerichteten Pop-Up Kiosk:

Do 12. Juli 2018, 10.00 – 17.00 Uhr
Fr 13. Juli 2018, 11.00 – 16.00 Uhr
Haus Löwenstein, Fenster zur Pontstraße

Da die Plakate schon einmal hingen, sind sie zwar nicht mehr wie neu, haben aber allemal ein neues Zuhause verdient. Ob in Wohnzimmer, Küche oder Schlafzimmer – die Online-Redaktion freut sich über ein „Beweisfoto“ mit dem Hashtag #lieblingsstadtac.

Weitere Informationen und eine Übersicht zu den Plakaten gibt es auf aachen.de und dem städtischen Facebook-Kanal www.facebook.com/unseraachen.

Herausgegeben am 09.07.2018 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram Google+ Logo