Inhalt



Aachens „Parkhotel“ mit Bestnoten

Aachens kurzzeitig prominenteste Herberge, das „Parkhotel“, sammelt hunderte Höchstnoten bei der Google-Bewertungsplattform. Die „Fridays for Future“-Organisatoren hatten das große Parkhaus am Tivoli-Stadion kurzerhand und in charmanter Art und Weise umbenannt. An den Tagen (und vor allem in den Nächten) rund um die Großdemo am Freitag, 21. Juni, konnten bis zu 2500 junge Menschen in dem Parkhaus an der Krefelder Straße übernachten. Das Angebot der Stadt Aachen kam offenbar so gut an, dass sich nun die Top-Bewertungen für das „Parkhotel“ häufen. Über 650 Menschen haben bis Montagnachmittag, 24. Juni, ihre Wertung abgegeben. Die Meinung ist bislang einhellig: Jeder (!) hat dem „Parkhotel“ fünf von fünf Punkten gegeben. Viele der jungen „Hotelgäste“ haben überdies ihre Übernachtung mit einer guten Portion Humor kommentiert.

Parkhotel_420

Foto: Stadt Aachen


Einige Auszüge:

  • „Der Eingangsbereich ist einfach gehalten, aber trotzdem sehr schön und die Kühlung ist sehr angenehm. Es ist immer wunderbare frische Luft da. Einfach nur Klasse!“
  • „Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre. Schon beim reinkommen fühlt man sich direkt heimisch. Das Personal war freundlich und die Stimmung familiär. Insbesondere die ausgefallene Säulen Bauweise, hat mich fasziniert. Rundum zufrieden. Gerne wieder!“
  • „Wunderschönes Hotel mit einzigartiger Bauweise und Panoramafenstern mit Blick auf das Stadion. Von der Hitze draußen war Dank der guten Klimatisierung nichts zu spüren. Sehr nettes Personal und eine tolle Atmosphäre. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!“

Die Stadt Aachen freut sich, dass die vielen hundert jungen Übernachtungsgäste ihren Besuch genießen konnten. Sie muss allerdings an dieser Stelle ebenfalls darauf hinweisen, dass der „Hotelbetrieb“ eine einmalige Angelegenheit und auf eine Betriebsdauer von exakt drei Nächten angelegt war. Insofern war es für alle Beteiligten eine geradezu historische Erfahrung. Für alle anderen Besucher sei gesagt: Es gibt auch abseits des „Parkhotels“ viele hervorragende Hotels unterschiedlichster Preisklassen in Aachen, um der Kaiserstadt einen Besuch abzustatten.

Parkhotel_2_420

Der Link zu den Bewertungen des „Parkhotels“: https://fffutu.re/Bewertung_Parkhotel

Herausgegeben am 24.06.2019 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram