Inhalt



Eröffnung der neuen städtischen KiTa Benediktusstraße verzögert sich

Anders als geplant und angekündigt, kann die neue städtische KiTa in der Benediktusstraße in Aachen-Brand nun leider doch nicht in der zweiten Augusthälfte öffnen. Grund ist allerdings nicht die Personalknappheit im KiTa-Bereich, sondern fehlende Möbel: Obwohl der beauftragte Möbelhersteller diese bis Ende Juli zugesagt hatte, hat er nun angekündigt, die Möbel erst zum Ende August liefern zu können. Sobald die Möbel geliefert werden, werden sie schnellstmöglich aufgebaut und das Gebäude für die Eröffnung hergerichtet.

Die Stadt bedauert die Verzögerung und bittet um Verständnis. Die Eltern, die bereits eine Zusage erhalten haben, werden umgehend persönlich vom Fachbereich Kinder, Jugend und Schule der Stadt Aachen informiert.

Herausgegeben am 24.06.2019 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram