Inhalt



Mobilitätsausschuss tagt am Donnerstag

Wie bereits angekündigt, findet am Donnerstag dieser Woche (13. September) um 17 Uhr im Sitzungssaal im Verwaltungsgebäudes Am Marschiertor in der Lagerhausstraße eine Sitzung des Mobilitätsausschusses statt. Ein Tagesordnungspunkt sollte die Abrechnung der Anliegerbeiträge für den Grauenhofer Weg von Arlingtonstraße bis zum Autobahnanschluss sein. Dieser Tagesordnungspunkt hatte in den vergangenen Tagen für Aufregung in der Öffentlichkeit gesorgt. Zum Teil sollten Erschließungsbeiträge im sechsstelligen Bereich von den einzelnen Anliegern gefordert werden.

Dieser Punkt wurde jetzt von der Verwaltung zurück gezogen und soll noch einmal intensiv geprüft werden, so die Stadtverwaltung. Voraussichtlich in der nächsten Sitzung des Mobilitätsausschusses am Donnerstag, 11. Oktober, also noch vor den Herbstferien, soll der Punkt wieder zur Beratung stehen.

Herausgegeben am 11.09.2018 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram Google+ Logo