Inhalt



Freibad Hangeweiher schließt kommenden Sonntag

Auch eine Rekordsaison geht mal zu Ende: Die nächsten Tage sind für dieses Jahr die letzte Chance, noch einmal unter freiem Himmel Bahnen zu ziehen, die große Breitrutsche runter zu schlittern, sich auf den Liegen am Beckenrand aus zu ruhen oder in den beheizten Becken zu entspannen. Denn das Freibad Hangeweiher schließt am kommenden Sonntag, 16. September, für 2018 seine Pforten. Und erst am 1. Mai 2019 geht es dann wieder los in Aachens Freibad.

Infos zu den Aachener Schwimmbädern unter www.aachen.de/schwimmbaeder.

Herausgegeben am 10.09.2018 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram Google+ Logo