Inhalt



Details des Angebotes

A. Angaben zu Träger und Projekt
01. Kurzbeschreibung / Art der Tätigkeit Bestimmung und Beschreibung alter Grafiken der Region incl. Scannen und Texterfassung in Datenbank
02. Einrichtung AKV Sammlung Crous gGmbH
03. Projekt / Maßnahme (Unter- / Arbeitsgruppe, Arbeitskreis) Grafikbestand
04. Kontakt / Person und Anschrift Heinz Kundolf
05. Telefon +49 (0)172 / 2990 396
06. Fax
07. E-Mail info@sammlung-crous.de
08. Internet www.sammlung-crous.de
B. Angaben zur Tätigkeit
09. Dauer des Angebotes / der gesuchten freiwilligen Tätigkeit? frei wählbar / unbegrenzt
10. Bereich, dem die Tätigkeit zugeordnet ist / Kategorie Kultur,
11. Anzahl der gesuchten Personen 1
12. Beginn der Tätigkeit nach Verfügbarkeit, möglichst sofort
13. Zeitaufwand nach Belieben
14. Arbeitszeit nach Absprache wochentags zwischen 9 und 17 Uhr
15. Dauer der Tätigkeit frei wählbar / unbegrenzt
16. Arbeit im Team ja
17. Teilnahme an Teambesprechungen nach Verfügbarkeit
18. Teilnahme an Fortbildungen
19. Adresse der Arbeitsstelle Kurhausstraße 2c, 52062 Aachen, 2. Etage (kein Aufzug)
C. Was der "Bewerber" mitbringen sollte
20. Fähigkeiten und Qualifikationen Kenntnisse im Bereich Grafiken
21. Alter keine Einschränkung
22. Geschlecht beliebig
D. Was dem Bewerber geboten wird
23. Aufwandsentschädigung keine
24. Fahrkostenerstattung keine
25. Einarbeitung nach Bedarf
26. Betreuung Team und Geschäftsführung
27. Fortbildung
28. Versicherung
29. Sonstiges Mitarbeit in familiärem Team
E. über den Träger
F. über das Projekt