Inhalt



Ehrenamt an den Feiertagen - wo werden Helfer gebraucht?

Gerade in den Vorweihnachtszeit und an den Feiertagen möchten viele Menschen für andere etwas Gutes tun und sich ehrenamtlich engagieren. Die Frage ist dann oft: Wer kann meine Hilfe brauchen? Wo ist mein Einsatz gefragt und willkommen? Was kann ich tun, um die Weihnachtszeit für alle ein bisschen schöner werden zu lassen?

Die Stadt Aachen bittet daher alle Vereine, Initiativen, Pfarrren, Einrichtungen usw., die vor und an den Weihnachtstagen und zum Jahreswechsel noch ehrenamtliche Helfer für die Ausrichtung von Feiern, Essens- und Spendenausgaben, Besuchen und jahreszeitgemäßen Veranstaltungen in Aachen suchen, sich mit einer kurzen E-Mail oder telefonisch zu melden bei: Büro für Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement, Petra Mahr, Tel. 0241-432-7239 oder petra.mahr@mail.aachen.de