Inhalt

Karriere machen


  • „Die Vielfältigkeit der Aufgabenbereiche gefällt mir sehr"

    Andreas Wolff2Andreas Wolff hat seine Ausbildung zum Gärtner der Fachrichtung Blumen- und Zierpflanzenbau beim Aachener Stadtbetrieb absolviert. Heute ist er vollwertiger Ausbilder in der Stadtgärtnerei.

    mehr...
  • „Mir liegt die Stadt am Herzen"

    Nico LauffenbergNico Lauffenberg ist Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau beim Aachener Stadtbetrieb. Er hat hier seine Ausbildung absolviert und macht gerade seine Weiterbildung zum Meister.

    mehr...
  • „Man konnte viele Aufgabenbereiche kennen lernen"

    Nils Schartmann2Nils Schartmann hat beim Aachener Stadtbetrieb seine Ausbildung als Friedhofsgärtner absolviert und anschließend seinen Meister gemacht.

    mehr...
  • „Lieber mit Freunden draußen in der Natur unterwegs"

    Nino KeilhauerNino Keilhauer hat beim Aachener Stadtbetrieb eine Ausbildung zum Gärtner für Garten- und Landschaftsbau und später seinen Meister gemacht.

    mehr...

 

Aktuelles

Wir stellen uns vor!

check154

Beim Check-In-Tag blickten Schülerinnen und Schüler hinter die Kulissen des Betriebs. Mehr...

Herzlich willkommen!

Die neuen Azubis sind da.

Der Aachener Stadtbetrieb freut sich über die neuen Auszubildenden. Mehr...

  

Aachener Stadtbetrieb - Logo